Meet the Team
Die großartigen Menschen hinter dem Erfolg.
Lilli Rebensburg
HR Managerin
Lilli Rebensburg wurde in Köln geboren und hat nach ihrem Psychologiestudium schnell erkannt, dass ihre große Leidenschaft in der Weiterbildung von Menschen liegt. Im Bereich Learning & Development, des Teamaufbaus und des Talent Management konnte sie bereits viel Erfahrung in Deutschland und der Schweiz sammeln und verantwortet bei uns den HR Bereich.
Daliborka Milutinovic
Key Account Managerin
Daliborka Milutinovic hat es von der Nordsee in die Mainmetropole verschlagen. Mit knapp 20 Jahren Erfahrung in der Hotellerie, elf davon mit Leidenschaft zum Vertrieb, unterstützt sie das Team in Frankfurt, als Key Account Managerin. Es geht nichts über eine offene und ehrliche Kommunikation mit Kund: innen und Kolleg: innen. Ihr Motto lautet: Win-Win-Situationen schaffen.
Björn Pauly
Head of Sales, Prokurist
Björn wurde im schönen Taunus geboren und hat in den vergangenen 10 Jahren unterschiedlichste Unternehmen erfolgreich im operativen sowie strategischen Vertrieb unterstützt. Seine Leidenschaft für den Vertrieb spiegelt sich in seiner täglichen Arbeit als Head of Sales wider und wird durch seinen Masterstudiengang (M.Sc.) mit Schwerpunkt Sales Management, welchen er erfolgreich berufsbegleitend abgeschlossen hat, unterstrichen. Seinen Ausgleich findet er bei sportlichen Aktivitäten in der Natur, bei einem guten Buch sowie bei Reisen in fernen Ländern.
Birgit Eiglmeier
Prozessmanagement
Birgit kommt aus Niederbayern, machte dort eine Ausbildung zur Buchhändlerin und lernte danach im Studium in Münster neben kommunikationswissenschaftlichen Inhalten auch Hochdeutsch. Im Handel leitete sie Buchhandlungen an verschiedenen Standorten in Deutschland, war Projektmanagerin, Leitung Organisation und lernte dabei sehr viel über Leadership, Prozesse und Menschen. Zu CONTRACTOR kam sie, weil sie nach spannenden Jahren als Trainerin und Coach ihr Wissen und ihre Erfahrung wieder „inhouse“ nutzen wollte. Dies tut sie seit 2019 mit Begeisterung in Sachen People, Culture and Processes.
Martin Becker
Contract Manager
Martin Becker ist im Großraum Karlsruhe geboren und aufgewachsen. Bereits während seines wirtschaftsjuristischen Studiums kam er über ein Praktikum in Kontakt mit der IT-Recruitment Branche. Dieser bleibt er auch nach erfolgreichem Studienabschluss erhalten und unterstützt uns nun bei allen vertraglichen Angelegenheiten im Contract Management.
Christin Stumpe
Senior Recruiterin
Christin kommt aus dem schönen Sachsen-Anhalt und hat bereits in Ihrem Soziologie-Studium festgestellt, dass ihr Interesse der Arbeitsmarktentwicklung mit seinen vielfältigen Beschäftigungsformen gilt und so folgte nach dem Abschluss der Einstieg im Recruiting. Mit gepackten Koffern ging es ab nach München, wo sie uns seit Ende 2015 unterstützt.
Luca Grün
Key Account Manager
Luca Grün wurde in Coburg geboren und hat nachseinem BWL-Studium erste vertriebliche Erfahrung im Automotivsektor gesammelt. Dabei hat er schnell erkannt, dass er große Freude an der Beratung und Umsetzung von Projekten hat. Seit 4 Jahren ist er Teil des Vertriebsteams von CONTRACTOR und hat vom Junior bis zum Key Account Manager alle Etappen im Sales durchlaufen.
Tobias Reicheneder
Key Account Manager
Tobi kommt aus dem wunderschönen München und ist seit vielen Jahren ein leidenschaftlicher Teamplayer. Seine Begeisterung für Fußball & Sport begleitet ihn seit seiner Kindheit und prägt sowohl seine Freizeit, als auch seinen Arbeitsstil. Er agiert nicht nur im Team, sondern inspiriert auch andere dazu, Ihre beste Leistung zu erbringen. Seinen Ausgleich findet er sowohl bei sportlichen Aktivitäten, als auch bei gemütlichen Wochenenden, um abzuschalten und neue Energie zu tanken.
Emely Böttner
Recruiterin
Emely kommt aus der Nähe von Erfurt in Thüringen und konnte bereits während ihrer Werkstudententätigkeit sowie ihres wirtschaftspsychologischen Studiums das IT-Personalwesen kennenlernen. Sie wird uns von nun an im Recruiting Team der Münchener Niederlassung unterstützen.
Magnus Strobel
Head of Partner Management | Prokurist
Magnus Strobel stammt vom Bodensee und hat über Stationen in Mannheim und Freiburg den Weg nach München gefunden. Mit einem Background in Sprachwissenschaft und viel Leidenschaft für alles, was mit Tech zu tun hat, verantwortet er seit 2018 das Recruiting bei Contractor.
Kathrin Berger
Consulting Assistant
Kathrin Berger sammelte 12 Jahre als PR-Beraterin in einer Münchner PR Agentur Erfahrungen in der Kommunikation, in der Planung und Durchführung großer Events für Unternehmen aus dem Fashion-, Lifestyle- und Designbereich. Ihre Leidenschaft liegt im Detail - so werden die Events für jeden Teilnehmer zu einem ganz persönlichen Erlebnis. Seit drei Jahren ist Kathrin im CONTRACTOR Team verantwortlich für spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Teamevents. Eine Kletterpartie im Hochseilgarten, Segeltörns auf dem Bodensee, Barbecue auf der Alm, Escape Games oder ein Teamabend auf der Dachterrasse im Münchner Office – Kathrin kreiert gemeinsam mit ihrem Eventteam jedes Jahr unvergessliche Teammomente.
Matthias Klehr
Teamlead Vertrieb
Matthias, ein Kurpfälzer mit europäischem Herzen und einer langjährigen erfolgreichen operativen und strategischen Vertriebserfahrung samt Leitungsfunktionen in nahezu allen Segmenten der Personaldienstleistung. Leidenschaft für Lösungen zeichnet ihn aus.
Kirsten Wiehle
Senior Recruiterin
Kirsten kommt ursprünglich aus Sachsen-Anhalt,hat in Dresden Soziologie auf Diplom studiert und ist dann der Inneren Stimme nach München gefolgt. Dort versuchte sie sich erst im Bereich der Marktforschung, ist dann aber schnell zur Personalberatung gewechselt. Hier sammelte sie Erfahrungen in diversen Bereichen, wie IT, Automotive und Maschinenbau.
Larisa Scheuerecker
Consulting Assistant
Larisa, gerne Prema genannt, als Quereinsteigerin nach vorherigem Pädagogikstudium nun bei CONTRACTOR in der Verwaltung und Buchhaltung gestrandet, da sie als Werkstudentin die Variation von Büroorga, die Versorgung von Kollegen und das Knobeln mit Zahlen für sich entdeckte.
Lona Giernat
Senior Recruiterin
Lona Giernat kommt ursprünglich aus München und fokussierte sich in ihrem wirtschaftswissenschaftlichen Studium in Dänemark auf die Gebiete Digitalisierung und Internationalisierung von Unternehmen. Schon vor ihrem Studium lag ihr Interesse vor allem im Bereich Digitalisierung und IT in Kombination mit Human Resources, weswegen sie sich auch in ihren praktischen Erfahrungen hierauf konzentrierte und viel Erfahrung in diesem Gebiet sammeln konnte. Sie unterstützt uns im Recruiting in unserer Münchner Niederlassung.
Aleksandra Lepsanovic
Sales Assistant
Aleksandra Lepsanovic ist in Frankfurt am Main geboren und ist nach ihrem Fachabitur an der Frankfurter Schule für Bekleidung und Mode in 2012, nach Amerika (Michigan) ausgewandert und hat dort bis 2021 gelebt. In Amerika hat sie ebenfalls im Vertrieb und als Immobilienmaklerin gearbeitet.
Heike Sauerwein
Syndikusanwältin
Nach dem Studium in Konstanz hat Heike Sauerwein zum Thema elektronische Signaturen promoviert. Sie war zunächst als Rechtsanwältin in unterschiedlichen internationalen Kanzleien tätig bevor sie auf die Unternehmensseite wechselte. Ihren MBA hat sie in Barcelona abgelegt. Als Syndikusanwältin und Compliance Beauftragte berät sie sowohl die CONTRACTOR Consulting GmbH als auch deren Konzerngesellschaften in sämtlichen rechtlichen Belangen, im Datenschutz sowie in allen Compliance-Fragen.
Martin Neusser
Senior Recruiter
Martin Neusser kommt aus Friedrichshafen am Bodensee und fokussierte sich in seinem wirtschaftswissenschaftlichen Studium besonders auf die Themen Digitalisierung und Marketing. Seine IT-Kenntnisse vertiefte er durch praktische Erfahrungen und Zertifizierungen und unterstützt uns im Recruiting in unserer Münchner Niederlassung.
Natia Elchibegashvili
Consulting Assistant
Natia Elchibegashvili wurde in Tbilissi (Tiflis), in Georgien, geboren. Nach ihrem Germanistikstudium in Georgien hat sie spontan den Koffer gepackt und ist ganz allein nach München gekommen. Das Studium der Sozialgeographie an der LMU München war ein weiterer spontaner Schritt. Flexibilität und die schnelle Anpassungsfähigkeit scheinen ihre treuen Begleiter im Leben zu sein. Jahrelange Erfahrungen und gesammelte Menschenkenntnisse u. a. im Einzelhandel, tagtäglicher und direkter Kontakt mit den verschiedenen Typen von Menschen ermöglichten ihr einen weiteren Schritt ins Personalentwicklungswesen zu wagen.
Patrick Berger
CSO, Prokurist
Patrick Berger wurde am Bodensee geboren und schon als Jugendlicher entdeckte er seinen Unternehmergeist. Nach seinem BWL Studium und der darauffolgenden Karriere in der Hi-Tech / IT Industrie hat er im Personalrecruiting seine Passion gefunden. Die richtigen Menschen zusammenzubringen und gemeinsam etwas Großartiges zu erschaffen, liegen ihm im Blut. Seit der Gründung von CONTRACTOR 2010 verantwortet er den Bereich Sales und Recruitment.
Anthea Schiwok
Key Account Management
Anthea bringt eine spannende Mischung aus Personaldienstleistungen und Industrie mit, sie sieht sich in diesem Bereich als Sparring Partner auf Augenhöhe. Das benötigte Feingefühl und die Durchsetzungsstärke runden ihr Profil als Key Account Managerin ab!
Maximilian Pietzsch
Key Account Manager
Als gelernter Vertriebler zeichnet sich Maximilian durch seine Leidenschaft für die Personalberatung aus und unterstützt nun das Münchener Team als Key-Account Manager. Dabei stehen Offenheit und das Streben nach der besten Lösung für alle Parteien stets im Vordergrund. Neben der Arbeit ist Maximilian ein ambitionierter Tennis- und Golfspieler der egal ob Rasen oder Asche immer nach neuen Herausforderung sucht.
Sabina Stoykova
Consulting Assistant
Sabina kommt ursprünglich aus Bulgarien und lebt seit 2010 in München. Sie studierte Wirtschaftspsychologie und unterstützt uns im Bereich Verwaltung und Buchhaltung.
Simone Ullrich
Teamlead Verwaltung
Simone ist in Oberbayern geboren und aufgewachsen. Nach bildungs- und berufsorientierten Aufenthalten im In- und Ausland ist sie wieder zurück in Bayern und bei CONTRACTOR für das Accounting und Contract-Management verantwortlich.
Naldo
Office Dog
Henry
Office Dog
Chico
Office Dog
Lütte
Office Dog
Alexander Ulrich studierte Informatik und BWL. Im Anschluss arbeitete er bei Fraunhofer IAO in der Beratung von E-Commerce und E-Business-Projekten. Aus der Fraunhofer Gesellschaft gründete Alexander sein erstes Unternehmen im Bereich der Produktdatenkommunikation. Anschließend arbeitete er in verschiedenen Managementfunktionen im Bereich der technischen Dokumentation und der Personalvermittlung in der IT. Eine wichtige Erkenntnis seiner bisherigen Werdegangs in der Beratung war, dass wenn die besten Experten zusammenkommen, der Projekterfolg sehr hoch ist. Warum nicht aus 100.000 IT-Experten den besten Match aussuchen und somit mehr „Personal“ haben, als jeder IT-Dienstleister in Deutschland?
Mit dieser Motivation gründete er 2010 die Contractor Consulting GmbH. Seit 2015 ist er zudem Geschäftsführer Contractor Holding GmbH, Contractor Temp GmbH und Contractor Systems GmbH.
Ausbildung zur Buchhändlerin und lernte danach im Studium in Münster neben
kommunikationswissenschaftlichen Inhalten auch Hochdeutsch. Im Handel leitete sie Buchhandlungen an verschiedenen Standorten in Deutschland, war Projektmanagerin, Leitung Organisation und lernte dabei sehr viel über Leadership, Prozesse und Menschen. Zu Contractor kam sie, weil sie nach spannenden Jahren als Trainerin und Coach ihr Wissen und ihre Erfahrung wieder „inhouse“ nutzen wollte.
Dies tut sie seit 2019 mit Begeisterung in Sachen People, Culture and Processes.
Alexander Ulrich studierte Informatik und BWL. Im Anschluss arbeitete er bei Fraunhofer IAO in der Beratung von E-Commerce und E-Business-Projekten. Aus der Fraunhofer Gesellschaft gründete Alexander sein erstes Unternehmen im Bereich der Produktdatenkommunikation. Anschließend arbeitete er in verschiedenen Managementfunktionen im Bereich der technischen Dokumentation und der Personalvermittlung in der IT. Eine wichtige Erkenntnis seiner bisherigen Werdegangs in der Beratung war, dass wenn die besten Experten zusammenkommen, der Projekterfolg sehr hoch ist. Warum nicht aus 100.000 IT-Experten den besten Match aussuchen und somit mehr „Personal“ haben, als jeder IT-Dienstleister in Deutschland?
Mit dieser Motivation gründete er 2010 die Contractor Consulting GmbH. Seit 2015 ist er zudem Geschäftsführer Contractor Holding GmbH, Contractor Temp GmbH und Contractor Systems GmbH.